1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Tools funktioniert auf einmal nicht mehr - Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chris0504, 29. August 2010.

  1. Chris0504

    Chris0504 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also, eigentlich habe ich das Plugin Twitter Tools immer benutzt und es hat funktioniert. Die Posts auf meinem Blog wurden automatisch getwittert.
    Doch auf einmal funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Auch andere Plugins wie Twitter Updater gehen nicht.
    Ich HABE aber in den Settings in Schreiben XML-RPC aktiviert.
    Hat jemand ne Lösung?

    Danke
    Chris
     
  2. muetzenvariete

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich diesem Problem anschließen. Habe zuerst immer mit Auto Twitter gearbeitet, doch seit Anfang September kommt nix Neues mehr bei meinem Twitteracc an. Dann versucht über feedburner meinen Twitteracc zu erreichen, auch erfolglos.

    Teste gerade Just Tweet That Shit 0.2, auch dies bislnag erfolglos, obwohl es keine Fehlermeldung gab bezüglich des Plugins (curl). Frage also wäre, bei wem welches Twitterplugin noch funktioniert!

    Dankend,

    muetzenvariete
     
  3. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Vage erinnere ich mich daran, dass Twitter wohl neulich irgendwas Wichtiges geändert hat und deswegen ein Twitter-Plugin bei einer meiner Seiten auch nicht mehr funktionierte. Ich weiß nur gerade nicht mehr, welches Plugin das war. Aber vielleicht ist es dieselbe Ursache...?

    Da im Moment bei Twitter am "Neuen Twitter" gearbeitet wird kann es sein, dass für diese Zeit einige Funktionen außer Betrieb gesetzt sind. Oder dauerhaft außer Betrieb genommen werden.

    www.twitter.com/newtwitter
     
  4. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Twitter hat die einige Einstellungen verändert. Bringt Euer Wordpress auf den aktuellen Stand und zieht Euch die neueste Version der Twitter Tools. Nach der Installation des Plugins in den Einstellungen der Anleitung zur Verbindung mit Twitter folgen - ihr müsst aus Eurer Webseite einen App machen.

    Wenn es dabei zu einem PHP-Fehler kommt, auf PHP 5 upgraden. Dann läuft alles wieder. Habe ich am Wochenende erst gemacht.
     
  5. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Danke couchhero für Deine zusätzliche Info. :)
     
  6. tomatl

    tomatl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem mit Twitter Tools

    Tja, das Problem mit Twitter Tools hatte ich auch. Auf einmal ging gar nichts mehr, nachdem Twitter eine neue Identifizierung benötigte. Also Update gemacht, mit Twitter verbunden und Programm registriert, 4 Keys eingegeben usw... ging aber trotzdem nicht.

    Alle Twitter Tools Einträge aus der Datenbank gelöscht. Neu installiert...

    Trotzdem funktionierte nichts (trotz php5). Lösung: Bin auf WordTwit umgestiegen. Funktioniert einwandfrei (inkl. URL-Shortening...)

    Beste Grüße...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden