1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin TinyMCEAdvanced oder FCKEditor funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PeterTeichert, 14. August 2010.

  1. PeterTeichert

    PeterTeichert New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP user
    ich habe in der dt WP Version 3.0.1 die beiden o.a. Plugins installiert und aktiviert. Jedoch wird bei der Funktion Artikel bearbeiten das Menu beider Editoren nicht angezeigt.

    Beim Start der Funktion erscheint ein erweitertes menu und dann schaltet es sich auf das Standard Menu zurueck.

    Woran kann das liegen ?

    Gruss, Peter
     
    #1 PeterTeichert, 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ein ähnliches Problem hatte ich zu Anfang auch, nur dass bei mir die Buttons erst angezeigt wurden und dann komplett verschwanden.

    Die Ursache, zumindest denke ich da so, lag damals bei mir an einem Cache Plugin.

    Denn komischerweise, nachdem ich WP Supercache runtergeschmissen hatte, funktionierte der TinyMCE (Advanced) wieder wie gewohnt.

    Möglich das bei dir auch ein Plugin dazwischenhaut.
     
  3. PeterTeichert

    PeterTeichert New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe nur 2 plugin installiert

    Hallo Marcus
    habe nur 1 plugin installiert, welches keine probleme verursachen sollten:
    google xml sitemaps
    gruss, peter
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hm... dann weiß ich da leider auch nix weiter zu.:-?

    Eventuell kennt ja noch jemand anders hier Lösungsansätze. :)
     
  5. eugen

    eugen Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden