1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Gastronomie / Locations" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BK06, 16. Juni 2010.

  1. BK06

    BK06 Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet :) Via Google und der Boardsuche konnte ich leider nichts finden, deswegen mach ich mal einen Thread auf.

    Ich suche folgendes, ein Plugin bei dem ich folgendes machen kann:

    - Kategorien + Unterkategorien erstellen
    - Locations / Bars / Gastronomie eintragen
    - Bei den jeweiligen Einträgen sollten dann noch zusätzlich "Unterseiten" einstellbar sein.
    - Kleine Bildergalerie der jeweligen Locations

    Jetzt stellt sich die Frage wie man das am besten nennt was ich suche?! Habe schon nach Branchenbuch / VErzeichnis oder ähnliches gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
     
  2. josua

    josua Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BK06,

    hattest Du Erfolg?

    Suche etwas in der Richtung wie Du ......

    Gruß
    josua
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden