1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebarwidget Frage WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xlay3r, 19. September 2010.

  1. Xlay3r

    Xlay3r New Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Sidebar 1 nach links verschieben? während Sidebar 2 rechts ist und in der Mitte die Artikel? Wenn ja wie?
     
  2. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht vom Theme abhängig?
    Außerdem doch egal, da du ja in beide die gleiche Art von Content schieben kannst.

    Zumindste beim Mystiqe Theme ist das so.
     
  3. Xlay3r

    Xlay3r New Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was muss ich denn im Style ändern? Ja schon aber ich finde eine rechts und links besser
     
  4. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein gewähltes Theme das kann, findest du das in den Theme-Einstellungen.

    Schau dir mal Mystique an, das kann das ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden