1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Mithilfe bez. unseres Blogs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von currywurst-rezepte, 25. September 2010.

  1. currywurst-rezepte

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wir möchten euch um Mithilfe unseres Blogs bitten.
    Wir beschäftigen uns mit "Currywurst, Rezepten usw.) hierfür ist eine Suche nach einem guten (sehr guten) Themes gefragt.

    Wir wollen nicht ständig wechseln sondern ein festes Style haben.

    Wer kennt ein guten?
    Danke für eure Hilfen.

    "Bereits konnten wir uns hier im Forum über die Erstellung eines eigenen Themes erkundigen. Dieses scheint uns jedoch ohne Vorkenntnisse zu schwierig."

    www.currywurst-rezepte.de
     
  2. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  3. currywurst-rezepte

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einen direkten Favoriten von dir?
    Du agierst als Betrachter unseres Blogs und eine Einschätzung von aussen ist immer besser als unsere Gestaltung.

    Gruß
     
  4. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man jetzt so oder so sehen ;)

    Mir persönlich macht das bloggen nur Spaß, wenn mir das Layout gefällt ;) Es ist mir dementsprechend nicht so wichtig, wie sehr meinen Lesern mein Layout gefällt. Es muss jedoch halt die Standards beinhalten wie: Lesbarkeit, Übersichtlichkeit usw.

    Einen Favoriten habe ich nicht. Es gibt viele schöne, tolle nützliche Themes.

    Eventuell würde ich dir ein Theme raten, was im Index nur einen Auszug des Textes zeigt (plus eventuell ein Bild von den Gericht)
     
  5. currywurst-rezepte

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so. Danke - würdest du mir so eines mal eben posten?

    Gruß
     
  6. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du hast oben zwei Links mit insgesamt 200 Themes, die dort alle via Thumbnail vorgezeigt werden und dann ein Link folgt. Was dir gefällt und was nicht, weiß ich nicht, also klick auf die Links, schau dir das an und entscheide selbst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden