1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Stats funktioniert nicht mehr (WP 3.0.1)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spoerry, 4. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP User

    WP 3.0.1

    Habe plötzlich das Problem, dass mir mein "WordPress.com Stats" nicht mehr angezeigt wird. Statt dessen erscheint das "Login Fenster". Aber auch meine Logindaten eingeben führt zum gleichen Ergebnis.

    Interessanterweise habe ich überhaupt nix gemacht ausser 1 Bild hochgeladen und einen Post abgeändert. Also KEIN Plugin-Update, Kein WP-Update - NICHTS.

    Habe schon versucht "WordPress.com Stats" Plugin zu deaktivieren, abmelden, Browserverlauf und Browsercache leeren, Browser neu starten, Plugin wieder aktivieren. Test des ganzen mit anderem Browser - gleiches Problem.

    Das WP Stats läuft nicht mehr.

    Zwiter Weg: "WordPress.com Stats" deaktiviert, dann gelöscht, neu via Back-End heruntergeladen, aktiviert:

    "WordPress.com Stats" geht nicht mehr.

    Kann es sein, dass WP Stats von einem anderen Provider abhängig ist und evtl. dort ein Problem besteht?

    Mein Blog ist übrigens selbstgehostet bzw. bei meinem Provider und läuft sonst ja anständig.

    Hoffe jemand kennt das Problem und hat vielleicht eine Lösung.
     
    #1 spoerry, 4. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  2. mgrie

    mgrie Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem. Wird vermutlich an WordPress.com liegen.

    Gruß Matthias
     
  3. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    WordPress.com Stats Problem

    Hallo Matthias
    Hab das plugin deinstalliert und neu installiert. Muss ich nun den API key neu eingeben? Wo macht man das überhaupt?

    lg
    Pit
     
  4. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das hängt direkt >>>hiermit<<< zusammen. Abwarten, Tee trinken und hoffen dass das Chaos sich wieder gibt. Derzeit hilft nur deaktivieren, ansonsten nervt es viel zu sehr.

    Grüße
    Marc
     
  5. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marc für den Hinweis.
    Ja dort steht "super sexy" - ja - echt geil wenn nix mehr geht :)
    lg Pit
     
  6. bikershrek

    bikershrek Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Posts und das ich somit weiß, nicht der Einzige zu sein.
    Bin schon eine knappe Stunde am basteln und stand kurz vor einer kompletten Datenrücksicherung.
    "Bin also heilfroh", dass es anderen auch so geht.

    Bleibt zu hoffen, dass die Ursache schnell gefunden und beseitigt wird.
     
  7. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das WP Stats zwar, muss jedoch nur den Benutzernamen eingeben.

    Nur hat mich aufeinmal das Balkendiagramm verwundert, da es vorher noch anderst war.

    Nun weiß ich darüber auch endlich bescheid.

    thx

    Chaote
     
  8. mgrie

    mgrie Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht die Statistik jetzt wieder problemlos, sogar mit dem alten Diagramm. Die Balken gefielen mir nicht so besonders.

    Gruß Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden