1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyten einspaltig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Haselnusstafel, 5. Oktober 2010.

  1. Haselnusstafel

    Haselnusstafel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ganz neu das WP 3.0.1 installiert. Jetzt sehe ich im Theme Twentyten, dass man ein einspaltiges Template auswählen kann, also ohne sidebar. Das ist genau das was ich momentan brauche.

    Wie mache ich das? Muss ich im Code irgendwo was ändern oder gibts irgendwo nen Button zum umstellen? Widgets deaktivieren hat noch nicht viel gebracht.

    VG
     
  2. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Seite erstellst/bearbeitest kannst du unter "Attribute"->"Template" das Template "One column, no sidebar" auswählen.
     
  3. Haselnusstafel

    Haselnusstafel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    :smile: Danke das hat geholfen. An der Stelle hatte ich nicht nachgeschaut.

    Super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden