1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarnummer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Waldscheisser, 19. März 2006.

  1. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei mir in den Kommentare eine Nummer anzeigen lassen, welche die Reihenfolge der Kommentare zeigt.

    Sprich der oberste Kommentar kriegt die 1, der unterste z.B. die 5.

    So etwas wie hier.

    Plugins dafür hab ich nicht gefunden
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  3. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal beim Bültge. Im Paged Comment-Plugin ist's drin.
     
  4. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Dafür benötigst du kein Plugin.
    Mit ol als Listausgabe anstatt ul bekommt jeder Listpunkte eine zahl.
    Nachteil, ist nciht so toll mit formatieren via CSS.

    Ansonsten schieb in dein Templates für die Commentare drei php-zeilen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für das Gästebuch habe ich es eingebunden, wenn du Probleme mit php hast, dann schau dir dir das template wp-gustbook.php an, das ist das gleiche wie die comments.php nur andere Texte und um diese Funktion erweitert. LINK

    Nun hast du einen Kontainer, den frei formatieren kannst.
     
  5. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Genau so hab ich das schon gemacht, hab ich bei der von mir verlinkten Seite abgeguckt ;) . Jetzt weiß ich auch, warum das nicht ging. Ich habe
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die Schleife reingeschrieben^^.

    Funzt nun ohne Probleme! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden