1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projektverwaltung online

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Lefdi, 10. August 2009.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute mal ne ganz allgemeine Frage die eigentlich auch nichts mit WP zu tun hat, aber ich denke mal, die ganzen Webmaster unter euch, haben da gute Ideen dazu.

    Ich bin auf der Suche nach einer Onlinelösung wo man Projekte verwalten kann.
    Und zwar in der Richtung, dass ich die Webseiten als Projekte anlege und dann im Prinzip eine To-Do Liste habe auf die ich online zugreifen kann.
    Mir fallen ab und zu interessante Dinge für meine Seiten ein und die will ich dann dort eintragen.
    Zudem sollte man auch mehrere User anmelden können, so dass z.B. auch ein anderer das Projekt abarbeiten kann.

    So in der Art hab ich hier schon was gefunden http://www.projectpier.org/

    Ist aber für meine Begriffe ein wenig zu überladen, kann ruhig einfacher gestaltet sein.

    Vielleicht kennt der ein oder andere ja so ein Tool

    Merci

    Lefdi
     
  2. M25k

    M25k New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  4. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
  5. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @Leute ...

    kam mir gerade in den Kopf weil soeben installiert und eventuell auch geeignet: "Mantis" ...!

    Gruß blog_micky
     
  6. Asti55

    Asti55 Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden