1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags für WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ttlive, 20. März 2006.

  1. ttlive

    ttlive Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht glauben aber die Suche hier im Forum nach den Begriff "Tag" ergab kein Ergebnis.

    Dann eröffne ich einen neuen Beitrag.

    Ich überlege Tags in WP einzuführen. Kann mir hier jemand ein Plugin emfpehlen bzw. ist da etwas dabei zu beachten?

    Die Tags kann ich dann ja sicherlich pro Beitrag frei definieren oder werden da einfach die für meine Seite bei technorati gelisteten Tags übernommen und dann in WP dargestellt?
     
  2. Nemoflow

    Nemoflow Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze dafür Simple Tags.

    Hab schon einige Tag-Plugins probiert und finde dieses für mich am besten.

    1. Man kann manuell per BBCode taggen
    2. es ist simpel zu handeln…wie der name ja auch schon sagt. ^^

    http://www.broobles.com/scripts/simpletags/

    Ps.:

    Solltest du es verwenden wollen, nicht vergessen deine quicktags.js noch zu bearbeiten, das machts noch einfacher.
    Anleitung steht auch auf der Seite.

    Grüße, Nemoflow
     
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden