1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Anfängerfrage: Befehl im Befehl?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fabian, 15. Oktober 2010.

  1. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei, die Mehrsprachigkeit (qTranslate) eines Wordpress-Blogs anzupassen. Nun habe ich ein paar Begriffe, die innerhalb von PHP-Code auftauchen, wie z.B. der more-Tag:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Von qTranslate gibt es ja die Vorlage:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bekomme ich denn jetzt den qTranslate-Code in anderen Code integriert? Hab hier schon gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Wäre cool, wenn mir das jemand erklären könnte! :)
    Schon mal vielen Dank!
    Fabian
     
  2. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ah, tut mir leid, nun bin ich durch Zufall schon auf die Lösung gekommen...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sry :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden