1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen um Seiteninhalt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fanello, 17. Oktober 2010.

  1. fanello

    fanello New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit einiger zeit einen Rahmen um meine Seite zu machen, damit das ganze so aussieht: http://naturamerx.de/

    Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

    Grüße Benny
     
  2. mounty

    mounty New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willst du einen Verlauf, wie er auf der von dir verlinkten Seite verwendet wird? Oder reicht dir ein normaler Rahmen?

    Auf der von dir genannten Seite wird der Verlauf imo recht kreativ erstellt, und zwar mit 5 <div>:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mittels CSS bekommt dann einfach jedes DIV eine eigene Farbe zugewiesen (außen heller, dann immer dunkler).
     
  3. fanello

    fanello New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort. In welcher Datei muss ich die Rahmen einfügen?

    Grüße Benny

    Edit: Ich habe es hinbekommen, vielen Dank für die Hilfe.
     
    #3 fanello, 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden