1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Child Pages ohne <li> Attribute ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hoktar, 21. Oktober 2010.

  1. hoktar

    hoktar Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche für mein Design die Child Pages einer Seite.
    Da hab ich die Fkt. wp_list_pages gefunden. Die ist aber leider so ein sinnloses Konstrukt ist mit dem man nichts anfangen kann weil da schon eine Struktur mit HTML rauskommt, und zwar in vorm einer Liste mit <li> Tags um jedes Element.

    Das kann ich leider nicht brauchen.

    Ich bräuchte einfach nur die einzelnen Elemente, vorzugsweise als Array. Oder sonst irgendwie als String mit Kommas so dass ich mir das selber aufsplitten kann oder so..

    Oder vielelicht überhaupt irgendwie anders wenn jemand eine Idee hat?

    Nur formatiert soll es nicht sein.

    Ich find da einfach nix, wär sehr dankbar für jede Hilfe!
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie z.B. rausfiltern:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nicht vergessen danach wieder den Filter zu entfernen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden