1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Autoposter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von daddyliebe, 22. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. daddyliebe

    daddyliebe Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    #1 daddyliebe, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also 1. funktioniert es auf beiden Seiten. Dass man auf der mp3-Seite schlecht navigieren kann (rechter Pfeil abgeschnitten) liegt an der content-Breite Deines Themas. Obwohl Du ja auf beiden Seiten das gleiche Thema verwendest, hast Du sicher an der style.css rumgeschraubt ;)

    und 2. deutet die Fehlermeldung ja darauf hin, dass diese von Amazon kommt, also nicht ein Fehler im Plugin oder so ist. Sondern Du die ID oder was immer man da auch als Parameter übergeben muss, nicht Richtig angegeben hast.
     
  3. daddyliebe

    daddyliebe Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo....nein auf mp3loads.de das ist was anders(Plugin:Einzelinks) das ist ein anderes Lugin, was nicht viel Sinn macht.....am css habe ich auch wirlich nichts gemacht:-?
     
  4. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also das Amazon Einzeltitel Plugin erkenne ich noch (weil selber mal genutzt). Aber ansonsten verstehe ich nicht, was Du willst:

    So sehe ich die mp3-Seite:

    Den Anhang 4396 betrachten

    So die Shopping-Seite:

    Den Anhang 4397 betrachten

    Während die Shoppingseite über die gesamte Breite des Bowserfenster geht, ist bei mp3 Links und Rechts ein grauer Rand, weswegen dieses Amazon-Flash-Dingsbums auch nicht richtig passt.

    Letztendlich wird es aber auf beiden Seiten angezeigt. Oder ist irgendwo auf den Unterseiten das versteckt, was Du jetzt meinst?
     
  5. dfarin

    dfarin Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch einfach mal auf die tollen Seiten Hinweisen.
    Sowas soll es ja auch geben. :)
     
  6. daddyliebe

    daddyliebe Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh du meinst das Karusell??? das meine ich nicht....der Autoposter schickt mir Artikelbeschreibungen mit Artikelbild in die"Artikel erstellen"...auf der shoppingseite sind sie importiert aber auf der mp3 seite sind sie nicht drin(was hier jetzt ersceint ist nicht der Autoposter
     
  7. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorab, bevor ich das vergesse:

    Gehe mal auf "Einstellungen" -> "Allgemein" und nimm den Standardtext bei "Slogan" raus. Der erscheint nämlich in der Titelleiste des Browsers - ziemlich ungeschickt!
     
  8. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Zum eigentlichem "Problem"

    Ich sehe bzw. verstehe immer noch nicht, was Du meinst.

    Ich sehe auf der shopping-Seite einen Haufen Artikel, auf der mp3-Sete eher wenige. Für mich als Besucher Deiner Seite (mp3) ist keine Abnormalität auszumachen.

    Wie ich ja schon mal vorher schrieb, sieht die Fehlermeldung danach aus, dass Du etwas im Administrationsbereich angegeben hast, was Amazon als nicht Richtig empfindet. Es ist meiner Meinung nach kein Fehler von WP oder des Plugins.

    Wenn Deine "Artikel" nur verkappte Werbung und nicht als solche gekennzeichnet sind, beende ich hier aber meine Hilfe! Auf so etwas kann ich garnicht!
     
  9. daddyliebe

    daddyliebe Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe
     
  10. Brandy

    Brandy New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde!

    Ich habe auch den gleichen Fehler ! Skipped category link

    Ich weiß nicht warum! Könnt ihr mir helfen? Es gibt eigentlich nicht so wirklich viele Einstellungen ! Deine ID und Keyword und dann is gut! Hab einfach mal Handy genommen! Dann kommt der Fehler!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden