1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

category.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sohlenico, 27. Oktober 2010.

  1. sohlenico

    sohlenico Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich betreibe eine Streaming Seite für in Deutschland bislang Unlizensierte Animes bzw. ich baue eine streaming seite auf aktuell ;)

    Ich habe vor kurzem ein eigendes Template gecodet.Es funktioniert auch wunderbar nur habe ich jeden Anime eine Kategorie zugeordnet und erstelle pro folge dann einen Artikel.Daher habe ich eine Category.php angelegt die die Kategorie Beschreibung,ein Kategorie Bild und die ArtikeA mit der anzahl der Aufrufe in einer Tabelle anzeigt.Das funktioniert auch gut nur es zeigt maximal 10Artikel an.Kann mir jemand sagen wie ich den Code ändern muss damit alle Artikel der Kategorie ausgegeben werden in der Tabelle?


    Hier der Code meiner Category.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Da es sich um den Standard-Loop handelt, kannst du die Anzahl der angezeigten Posts im Backend unter "Einstellungen -> Lesen -> Blogseiten zeigen maximal xx Artikel"

    Wenn du dies umgehen willst, dann brauchst du einen "eigenen" Loop.

    Btw.: Inline-Styles sind so gewollt? Kannst du nicht die Styles extern anlegen (style.css)?
     
  3. sohlenico

    sohlenico Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ebend diese Einstellung auch entdeckt jetzt klappt es :) Ja die Inline Styles sind so gewollt ;)Ich habe das meiste aber extern per style.css gemacht.Ist nur in der Category.php wegen der tabelle so ging einfach schneller in dem Moment ;)Solange das Design funktionirt ist mir auch eig. egal wie^^

    thx für die hilfe ;)kann geschlossen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden