1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zitatfunktion usw. geht nicht - wieso?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Springfielders, 27. Oktober 2010.

  1. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich hab im Moment ein Problem, undzwar funktioniert bei mein Wordpress die Zitatfunktion nicht mehr und wenn ich ein Bild hinzufüge und es Links vom Text mache, geht es gleichfalls nicht.Hier ein Beispiel, wo das Bild eigentlich links sein sollte und der Text in der Mitte sollte in Zitat sein.Ich hab nicht verstellt oder sonstiges.Ich hab nur drei Mal einen Serverumzug gemacht, aber es passierte erst beim 2. Umzug, wieso?!

    Bitte um eine schnelle Antwort!
    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Gruß,
    Springfielders
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der CSS Datei des Themes (blue.css) fehlen z.B. folgende Angaben für die Ausrichtung der Bilder:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ebenso fehlt für blockquote eine entsprechende Definition in der aktuell verwendeten CSS Datei, z.B.:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke aber in welche Zeile füge ich es ein bzw. wo in blue.css?
     
    #3 Springfielders, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider immer noch nicht...
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Es steht auch noch nicht in der blue.css (wp-content/themes/one-theme/css/blue.css)
     
  7. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wie du sagtest sollte ich es ganz unte bzw. am Ende hinzufügen, also etwas runter scrollen, also man findet es ganz unten ;).
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, aber das wird nicht ausgeführt, weil direkt darüber ein Fehler drin ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da hast Du vermutlich ein paar Zeichen am Ende gelöscht... ;)
     
  9. Springfielders

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN, VIELEN DANK!
    Hab es neu hochgeladen nun geht es wieder, also Blue.css .Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden