1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weisers, 9. Januar 2010.

  1. weisers

    weisers Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab soeben subscribe2 instaliert. Wenn ich nun den tag fur die subscription form auf meine seite mache erscheint da anstelle des Formulars:
    You may manage your subscription options from your profile.
    Was mus ich tun damit man da seine mail eintragen kann?

    LG
     
  2. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Dich im backend abmelden; aber das hast Du bestimmt schon herausgefunden. Schade ist, dass man über dieses tolle Plugin so wenig zu lesen bekommt.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden