1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe wegen Plugin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hegi83, 1. November 2010.

  1. hegi83

    hegi83 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fans!

    Habe jetzt Wordpress weil es über Meinspace von Hotmail ja nicht mehr funzt. Jetzt würde ich gern wissen wie ich den Butten für Plugins gekomme. Muss ich da wat kaufen oder anders einstellen? Auf meiner Seite gibt es keinen.
     
  2. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hej du,

    Ich glaube kein Mensch hier wird deine Frage verstehen, also ich tus jedenfalls nicht.

    Welchen Button denn für Plugins?
     
  3. hegi83

    hegi83 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im meiner Menü "Dashboard" fehlt der Reiter für Plugin. Wie bekomm ich den?

    Da steht nur
    Design
    Benutzer es feht Plugin
    Werkzeug
    Einstellungen
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Interessanter wäre zu wissen, ob du dein WP selber hostest, oder dich bei Wordpress.com angemeldet hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden