1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar ist unter dem Inhalt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rolandg, 23. März 2006.

  1. rolandg

    rolandg Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mit dem IE Windows das Problem, das die Sidebar unterhalb des
    Inhalts, statt auf der rechten Seite, angezeigt wird... oder ist das nur bei mir so?? Schaut euch das doch bitte einmal an: http://teeweltblog.teeblaetter.de

    Hat jemand einen Tipp?

    In FireFox, Opera und Safari sieht alles ok aus.

    Gruss Roland
    00
     
  2. Jaycos

    Jaycos Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass irgendwas zu breit war - ich weiß aber nicht mehr, ob es die Sidebar oder die Hauptspalte war. Ändere einfach mal die Breiten...

    Nettes Theme, übrigens! Sehr hübsch.
     
  3. rolandg

    rolandg Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Nur ich find es nicht... Weil, wenn die Polls angeklickt wurden, dann rutsch die Sidebar wieder hoch... was ist das nu?

    Roland


    0
     
  4. Jaycos

    Jaycos Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der "Ergebnisse zeigen"-Button ist etwas nach rechts verrutscht. Dadurch scheint er die Sidebar zu verbreitern. Vielleicht hilft es, ihn nicht mit <br> umzubrechen, sondern ihn in eine neue Tabellenzeile zu stecken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden