1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel verstecken?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Commodore64, 3. November 2010.

  1. Commodore64

    Commodore64 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite oben so eine Art Featured Slideshow wo Bilder und Inhalte aus der Featured Kategorie angezeigt werden, nun möchte ich da jedoch 3 feste Bilder drin haben, gibt es die möglichkeit Artikel zu verstecken? So das die Artikel nicht auf der Seite im Content sichtbar sind sondern nur die Bilder oben im Featured Content?

    Gruß,8,1
     
  2. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Artikelbilder nutzen und nur diese Bilder in die Slideshow packen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden