1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nur als Index

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bemmert, 5. November 2010.

  1. bemmert

    bemmert Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal "Xampp" aufgespielt und damit auf meinem Rechner einen Wordpress Blog veröffentlicht.

    Nun habe ich das Problem, dass er bei mir auf dem Rechner ganz mormal angezeigt wird, aber andere können die Seite nur Indexartig sehen und das klicken der Links hat keine auswirkung.

    Hat dafür vielleicht jemand eine Idee?

    Greetz
     
    #1 bemmert, 5. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du irgendwo in den Blog-/WordPress-Einstellungen noch localhost drin stehen?
     
  3. bemmert

    bemmert Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    WordPress-Adresse (URL) Blog-Adresse (URL)

    Habe das mal geändert, aber dann war alles hinüber....
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die css und Bilder werden fälschlicher Weise von localhost erwartet, siehst du ja auch in der Statusleiste wenn du Links mit der Maus überfährst. Probier mal als Blog-Url deine dyndns-Adresse.
    Wenn's wieder falsch läuft, kannst du ja rückgängig machen: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/
     
  5. bemmert

    bemmert Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OHA, dat läuft!

    Dankeschön......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden