1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht "Neueste Beiträge" per Mail an Admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SilentRunner, 22. März 2006.

  1. SilentRunner

    SilentRunner Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen, und die Beschreibung der Plugins wie WP_Mail liest sich auch nicht wie das, was ich brauche - also versuche ich es mal hier.

    Ich möchte an eine vordefinierte (Admin-)Mailadresse eine Mail schicken (lassen), in der jeweils nur die Titel der n neuesten Beiträge (z.B. n=3) mit Datum enthalten sind.

    Also in etwa so:

    # Neuer Beitrag 1 (18.03.2006)
    # Neuer Beitrag 2 (17.03.2006)
    # Neuer Beitrag 3 (16.03.2006)

    Geht das, und wenn ja, wie?

    Version: Wordpress 1.5.2 (Vor dem Update auf 2 scheue ich noch zurück.)
     
  2. SilentRunner

    SilentRunner Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Übersicht "Neueste Beiträge" per Mail (Ergänzung)

    Kann doch nicht sein, dass da keiner eine Idee hat? :confused:

    Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir das Plugin Update Notify 1.2 von Keith McDuffee installiert habe. Das schickt aber "nur" eine Mail, DASS es ein Update gegeben hat - nicht aber die Titel der neuesten Beiträge.

    Ich habe dann versucht, mit meinen kargen PHP-Kenntnissen die Funktion get_archives zu verwenden, also so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hat aber nur zu einer leeren Mail geführt... aber immerhin kann ich nun konkreter fragen: Wie bekomme ich die Titel (möglichst mit Datum) der letzten n Blogpostings in die Variable $text?

    Mfg, SilentRunner...

    WordPress V1.5.2
     
  3. Jaycos

    Jaycos Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden