1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: media.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mrboob, 9. November 2010.

  1. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit 2 Tage diese Meldung im Admin bereich und kann mich nicht mehr einloggen. Was ist der verursacher? Wie kann ich es beheben?

    Memorysize habe ich immer 64 M gehabt (per wp-config eintrag )
    Das ist die Fehlermeldung:

    Fatal error
    : Allowed memory size of 26214400 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /var/www/web/html/..../wp-admin/includes/media.php on line 83

    Danke
     
    #1 mrboob, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal folgendes an: Memorysize (nicht in der config.php, sondern beim Hoster) und die max. Größe für Uploads (auch beim Hoster)...

    Warum schreibst Du eigentlich alles Fett? Panic = bold? ;)
     
  3. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, habs garnicht bemerkt! Muss wohl von der Copy-Paste Funktion kommen, da ich als erstes die Meldung rein Kopiert hatte.

    Danke für das Antwort. Vielleicht wurde die Speichergröße von der Hostingfirma Reduziert? Wieviel MB Memory müsste ich für das normale funktion des Wordpresses eigentlich haben?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Momentan scheinen Dir nur 25MB zur Vefügung zu stehen. Das ist zu wenig. Minimum, wirklich absolutes Minimum sollten 32MB sein. Besser sind 64 und mehr... Da Du knapp drunter liegst, könnte eventuell schon die Deaktivierung der deutschen Sprachdatei oder einzelner Plugins helfen.
     
  5. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden