1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordTube Fenstergröße

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michel_, 5. April 2010.

  1. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem.

    1. Wordtube funktioniert soweit einwandfrei, aber ich kann die Fenstergröße des Players in den Optionen nicht verändern.

    Die Werte bleiben zwar gespeichert, aber die Playergröße bleibt einfach immer gleich...

    Wenn ich hingegen Videos mit folgendem Code einfüge:

    [ media id=3 width=320 height=240]


    Wird die entsprechende Größe übernommen..

    Kann mir da wer weiterhelfen?


    2.

    Gibt es auch ein Plugin bei dem zuerst eine Alterkontrolle kommt bevor man überhaupt auf die Seite weitergeleitet wird, zB wegen erotischer Fotografie welche auf der Seite enthalten ist?

    Dabei geht es mir weniger um die Fkt. als um die rechtliche Absicherung, es handelt sich nur um erotische Bilder keine P**** o.ä.
     
    #1 michel_, 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    schön dass Wordtube bei dir läuft, mir ist es gerade durch das neue WordTube Update zersemmelt und in der Mediathek der Meinung der Flashplayer wäre plötzlich nicht mehr da.:roll:

    Leider gibt es nur unter Einstellungen/Wordtube Registerkarte Mediaplayer die Möglichkeit, die Default Größe des Player zu ändern.

    Ansonsten halt, wie du geschrieben hast mittels des Tag, der im Artikel eingebunden wird.

    Vermutlich gibt es ja einen Defaultwert der Festgesetzt ist und standardmäßig immer greift, wenn dieser in den Einstellungen unterschritten wird, dieses aber beim Tag ignoriert?

    Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung. ;)

    Zu deiner Frage bezüglich Altersverifikation habe ich nur ein Plugin gefunden, allerdings scheint das ziemlich gewöhnlich und nicht wirklich von Nutzen zu sein.
     
    #2 Marcus[IS], 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  3. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Eben diesen Defaultwert kann ich nicht ändern, er ist zu finden unter:

    Einstellungen/Wordtube/Media Player

    dann unter

    Defaultgröße (B x H) x Bestimme die Breite / Höhe des Media Player

    Wenn ich diesen Wert ändere bleibt er auch in den Einstellungen so gespeichert, allerdings verändert sich die Größe der geposteten Videos nicht!

    Ändern tuen sie sich nur wenn ich direkt beim Posten die Größe mitdefiniere und somit der Defaultwert überschrieben wird. Ich will aber dass ich die Größe nicht beim Posten auf die richtige Größe festlegen muss, sondern dass es standartmäßig die richtige eingestellte Größe nimmt (eben den Default Wert).
     
  4. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey kann mir dabei keiner weiterhelfen? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man den Defaultwert direkt in der Datenbank anpassen muss weil er irgendwie nicht gespeichert wird, klingelt da was bei jemandem?

    Gruß Michi
     
  5. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein Versuch noch, vll weiß ja wer Rat? Ich habs leider immer noch nicht rausbekommen :(
     
  6. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein halbes Jahr später eine Lösung für dieses Problem?
     
  7. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade auch das Problem :(
     
  8. run

    run Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ....ich habe auch das Problem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden