1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog mit extrem langer Ladezeit | Theme nicht mehr komplett

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nilsfabisch, 10. November 2010.

  1. nilsfabisch

    nilsfabisch Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem, auf meinem Blog: www.nils-fabisch.de habe ich heute einen neuen Artikel geschrieben, beim veröffentlichen von diesem bekam ich zuerst einen Internal Server error. Daraufhin meldete ich mich erneut an und veröffentlichte den Entwurf erneut. Was danach passiert ist, könnt ihr, wenn ihr den Blog aufruft ja sehen. Er läd extrem lang (das Backend ist in normaler Geschwindigkeit erreichbar), dann sind nur eineinhalb Artikel zu sehen und die Sidebar ist komplett verschwunden. In die Datenbank habe ich bereits ein Backup eingspielt jedoch hat sich dadurch an der Situation nichts verändert. Kann mir vllt. jemand helfen oder kennt dieses Problem?

    bereits jetzt schonmal Danke.

    Nils
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kann es sein, das der Server Probleme macht? Hast du mal beim Hoster gefragt?
     
  3. nilsfabisch

    nilsfabisch Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das habe ich bereits getan und die meinten es sei alles in Ordnung zumal auf dem Server noch ein anderes Wordpress System läuft, welches keine Probleme macht.
     
  4. se7encut

    se7encut New Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bzw. hatte das gleiche problem auch aber mit einer anderen Website. Das liegt womöglich am Speicher den der Hoster zur Verfügung stellt.

    Keine ahnung, ich hab einfach alle riesigen Plugins (All-In-One-Plugins) durch kleine plugins ersetzt, teilweise welche weggelassen und in die funktions.php geschrieben, die header.php statisch ausgefüllt, javascripts in den footer gehauen (teilweise muss man dazu in die Plugins und die Scripte auskommentieren) etc.

    Hat geholfen.
     
    #4 se7encut, 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden