1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlichtes Blogger Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maniraiser, 10. November 2010.

  1. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sorry das ich mit so einer simplen Anfrage die Community belästigen muss aber ich suche ein Theme für meinen Blog. Ich habe mehrere gefunden aber nie das was ich brauche. Ich will gar keinen Schnickschnack sondern einfach eine Slideshow im Header bzw. darunter wo ich ganz leicht zu meinen Artikeln verlinken kann. So ähnlich wie hier http://www.scherzinfarkt.net/
    Das Theme kostet aber 35$, jetzt bin ich keiner wie Scherzinfarkt dessen Artikel auch nix minderwertigeres als so was verdient haben. Kennt ihr ein kostenloses Theme in diesem Stil? Also Die Startseite setzte ich natürlich als statische Seite.

    Danke schonmal
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden