1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Anmeldung für Tagung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reframing, 10. November 2010.

  1. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Verein möchte ich die Anmeldung zu einer Tagung auf der vereinsinternen Wordpress-Homepage aufschalten.

    Gibt es dazu ein Plugin, mit dem ich die "Eingabemaske" fürs Frontend erstellen kann (Eingabe von Name und Wahlmöglichkeit von ca. 6-7 Optionen) und das mir im Backend oder anderswo eine Übersicht (Liste) über die Anmeldungen mit den gewählten Optionen anzeigt?

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke Narcanti für den Hinweis!

    cforms nutze ich bereits für Formulare auf der besagten Webseite. Die sind auch einfach zu erstellen und würden meinen Ansprüchen vollends genügen.

    Allerdings habe ich die Formulare von cforms bisher nur so nutzen können, dass ich eine Mail bekommen habe, wenn das Formular ausgefüllt abgeschickt wurde. Das würde bedeuten, dass ich die einzelnen Anmeldungen, welche per Mail eintreffen, dann "von Hand" noch in einer Tabelle sammeln muss.

    Habe ich da eine Funktion von cforms übersehen oder gibt es ein Plugin, welches mir die Anmeldungen "sammelt" und als Liste ausgibt?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden