1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Restauration: Alte beiträge per xml aus Feed in den Blog bringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pixeltunes, 29. November 2010.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor Jahren ein Blog weggeschmiert (2005 - 2006), damals war noch nix mit robots.txt usw und jetzt hab ich die Brocken echt bei archive.org gefunden. Ich kann von dort den Feed meiner alten Beiträge ziehen und das auch als xml speichern. Wie bekomme ich denn so etwas quasi als altes Backup wieder in den Blog?
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Unter Tools->Import gibt es einen RSS-Import.
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    ;->
    Hört sich irgendwie zu einfach an. Ich check es heute Abend einmal.
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Export von Archive.org

    Ist doch nicht so easy wie es zuerst aussah,
    hat jemand eine Idee wie ich meine alten Artikel sauber aus Archive.org herausbekommen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden