1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vertikale Linkliste - target wie bei der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von saemu, 27. März 2006.

  1. saemu

    saemu Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Wie löse ich das Problem? Auf www.saemu.ch habe ich oben horizontal ein paar Links angebracht (im header). Nun weis ich nicht wie ich das target setzen muss, damit es mir nicht ein neues Fenster öffnet. Ich möchte, dass es einfach links von der Sidebar erscheint.

    Hat mir jemand einen Tipp? danke jetzt schon!!! ;)
     
  2. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wenn es kein neues fenster öffnen soll, was empfehlenswert ist, dann lass das target attribut weg => bei xhtml strict ist es eh nicht erlaubt..
     
  3. saemu

    saemu Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habs trivial gelöst ;) vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden