1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umlaute in Titeln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von henningh, 27. März 2006.

  1. henningh

    henningh Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nochmals die Frage: warum habe ich auf dieser Seite und anderen http://www.sebastianbecker.info/?page_id=10 falsche Umlaute? Ich habe WP 2.0.1 DE installiert. Der Browser zeigt in UTF-8 an.

    Bitte um Hilfe!!

    Viele Grüße
    Henning
     
  2. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    auf Anhieb würd ich dir mal dieses Plugin empfehlen..

    aber änder vorher mal diese Zeile im Quellcode:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann schaun wir weiter..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden