1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Layout -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iansomer, 29. November 2010.

  1. iansomer

    iansomer Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte ein neues Lay - welches für die HP erstellt wurde - aktivieren. Ein Teil geht auch aber im Hauptfeld steht diese Mitteilung:

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '../portfolio/cpmfetch/cpmfetch.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/iansomer/public_html/wp-content/themes/iansomerhalderonline_nd/iansomerhalderonline_nd/header.php on line 53

    Fatal error: Class 'cpm' not found in /home/iansomer/public_html/wp-content/themes/iansomerhalderonline_nd/iansomerhalderonline_nd/header.php on line 54

    Ideen? Was läuft schief? Liegt das an den latest images die im header sein sollen?
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie genau wird denn die cpmfetch.php eingebunden?
     
  3. iansomer

    iansomer Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich hab nun das kopiert was du meintest...aus dem header



    <div style="position: absolute; top: 317px; width: 270px; left: 265px; height: 100px;" id="pics">
    <center>
    <?php
    include "/home/iansomer/public_html/wp-content/themes/iansomerhalderonline_nd/pictures/cpmfetch/cpmfetch.php";
    $objCpm = new cpm("/home/iansomer/public_html/wp-content/themes/iansomerhalderonline_nd/pictures/cpmfetch/cpmfetch_config.php");
    $objCpm->cpm_viewLastAddedMedia(1,3,array("windowtarget" => "_new", "imagewidth" => "68px", "imageheight" => "69px"));
    $objCpm->cpm_close();
    ?>

    </center>
    </div>


    <div style="position: absolute; top: 61px; width: 362px; left: 636px; height: 343px;" id="slide">
    <script type="text/javascript">
    //new fadeshow(IMAGES_ARRAY_NAME, slideshow_width, slideshow_height, borderwidth, delay, pause (0=no, 1=yes), optionalRandomOrder)
    new fadeshow(fadeimages, 362, 343, 0, 3000, 0)
    </script>
    </div>
     
  4. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze diese Zeilen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    … mit diesen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Prüfe, ob die Daten wirklich dort liegen, wo du sie vermutest, also im Verzeichnis /pictures/cpmfetch/ deines Themes.
     
  5. iansomer

    iansomer Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. iansomer

    iansomer Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nur für die Hilfe bedanken. Woran es nun lag? Weiß ich nicht aber nun gehts es soweit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden