1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buddypress lokal installieren unter windows7

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von taniss31, 2. Dezember 2010.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe unter windows 7 und xampp lite wordpress 3.02 mu installiert...alles super geklappt... danach habe ich das buddypress plugin installiert theme aktiviert + forum installation....scheint alles glatt gelaufen zu sein....
    leider gehen danach keine menüs mehr...

    wenn ich z.B. auf profil bearbeiten gehen möchte kommt eine fehler seite...fehlt mir noch was unter der htacces oder der wp-config? bzw. unter windows 7

    lg
    stefan
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne mehr als nur eine Fehlerseite, also bitte mehr Details.
     
  3. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    folgende seiten erscheinen

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 404

    localhost
    12/02/10 21:27:07
    Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1


    Brauchst du noch den Inhalt meiner .htacces -Datei?
    Muss ich/oder kann ich subdomians anlegen?
     
    #3 taniss31, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mh keiner eine Idee

    hallo hat keiner eine idee woran der fehler liegen könnte?? irgendwelche tipps die ich beachten sollte wenn ich buddypress lokal installieren bzw. testen möchte? oder hat jemand ein link bzw. tutorial...

    grüße
    stefan
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es kann z.B. daran liegen, dass mod_rewrite bei dir lokal nicht funktioniert und/oder die .htaccess fehlt.
     
  6. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    mod_rewrite

    mod_rewrite wird in der info.php als loaded gekennzeichnet...ein verzeichnis mit blog.dir hatte ich auch angelegt...

    und das ist meine .htacces

    RewriteEngine On
    RewriteBase /test/
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]

    uploaded files
    RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?files/(.+) wp-includes/ms-files.php?file=$2 [L]

    add a trailing slash to /wp-admin
    RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?wp-admin$ $1wp-admin/ [R=301,L]

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
    RewriteRule ^ - [L]
    RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?(wp-(content|admin|includes).*) $2 [L]
    RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?(.*\.php)$ $2 [L]
    RewriteRule . index.php [L]

    mh keine ahnung was es sein könnte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden