1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ganze Artikel auf der Startseite sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrblista, 3. Dezember 2010.

  1. mrblista

    mrblista Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem meiner Blogs sind auf der Startseite immer schon die ganzen Beiträge einzusehen. Ich möchte jedoch, das man nur einen Teil lesen kann und dann "...... weiterlesen" anklickbar erscheint. So dass man entweder auf den Titel, oder eben auf die verlinkung "weiterlesen" klicken muss.
    Ist diese Einstellung Theme spezifisch festzulegen also im stylesheet als css, denn im normalen Admin Menü finde ich nichts dazu.

    Wenn ich es im Theme einstellen muss, mit welchen Befehlen wird das dann festgelegt ?

    Aktuell ist die letzte WP Version Installiert.
    Und unter http://wordpressinstalation/wp-admin/options-reading.php also
    "Einstellungen" -> "Lesen" kann ich es nicht ändern.
     
  2. Art4

    Art4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in deinem Post ein <!--more--> an der gewünschten Stelle einfügen. An dieser Stelle wird dann der Weiterlesen-Link stehen.
    Für das <!--more--> gibt es auch einen Button in der oberen Editorleiste.
     
  3. mrblista

    mrblista Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden