1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach suchen ist der Blog englisch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neila, 20. März 2006.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi und guten Morgen!

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob das was für Konfiguration wär:
    wenn ich suche, dann wird, sobald die Ergebnisse angezeigt werden, der Blog auf englisch gesetzt. (Datumsformat, edit statt bearbeiten etc.)
    Was geht denn da ab und wie mach ich das wieder ganz??

    Liebe Grüße und vielen Dank!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link wäre hilfreich

    Gruß Jeriko
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schau mal in Deinen Theme Ordner, ob da eine Datei namens search.php ist,
    die wird genutzt, um Suchergebnisse anzuzeigen.

    es scheint mir als müßtest Du so eine Datei im verwendeten Theme haben.
    Öffne diese mit einem Editor Deiner Wahl und ändere dort all die englischen Angaben in Deutsche.

    wenn dem nicht so ist.... zähle alle Dateien auf, die Dein Theme hat oder gib einen Link.

    lg
     
  4. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich teile euch mal die "Lösung" mit - noch blöder kann's gar nichts sein....in der searchform.php standen die Werte hart auf englisch drin.....
    das war zumindest einfach zu korrigieren :)

    Danke für euer Feedback.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden