1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann man "come back again in XX hours" verkürzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stockibaby, 6. Dezember 2010.

  1. stockibaby

    stockibaby Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheinbar hat heute nacht irgend ein netter Mensch versucht, mein WP-Blog zu knacken, indem er sich mehrfach (vergelich) als admin einzuloggen versuchte. :cry:
    Heute morgen nämlich wollte ich mich einloggen und bekam die Meldung, dass mein Account wegen fehlerhafter Logins blockierts ei und ich es in 11!!! :mad:
    Stunden wieder probieren darf. Kann man diese "Zeitschaltuhr" irgendwie über MySQL oder ähnliches auf 0 setzen? Ich will nicht bis heute spät abends warten, um wieder an mein Blog dran zu kommen.

    Gruss
    stockibaby
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also ich muss gestehen, dass mir nicht bekannt ist, ob WP eine derartige Funktion mittlerweile integriert hat.

    Benutzt du eventuell ein Plugin, wie zum Beispiel Login Lockdown oder ähnliches, dafür?

    Falls ja sollte es eigentlich ausreichen per FTP den Betreffenden Ordner im Plugin Ordner von WP umzubenennen, dann wird das Plugin automatisch deaktiviert.
     
  3. stockibaby

    stockibaby Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein derartiges Plugin. Ich hab heute morgen auch gestaunt, als ich diese Meldung sah und bin entsprechend ratlos.

    Gruss
    Andreas
     
  4. stockibaby

    stockibaby Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hm ... Es sei denn im Plugin "theme-my-login" würde diese funktionalität drin stecken.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Meldung kommt definitiv nicht von WP. Demnach kann sie nur von einem Plugin oder eventuellen Themefunktionen kommen. Deshalb auch mal den Themeordner umbenennen, damit WP auf´s default Theme wechselt.

    Welche Plugins sind denn aktiv?
     
  6. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird auch protokolliert wer sich versucht hat anzumelden.

    Allerdings ist bei mir das Plugin Limit Login Attempts dafür verantwortlich.

    Den Plugin Ordner umbennen schon sollte es wieder gehen.

    Tipp: Einen anderen Benutzer mit Adminrechten verwenden um genau diesen Problem aus dem Weg zu gehen ;)

    PS: Falls du das Plugin hast wird auch die IP protokolliert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden