1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nur für Benutzer sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benijamino, 28. März 2006.

  1. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ist es möglich einen Beitrag zu verfassen und zu veröffentlichen der dann nur für angemeldete Benutzer sichtbar wird?

    Ich hab es mal über "privat" versucht, aber das seh ich dann ja nur selbst und sonst keiner.

    Gruß
    Benijamino
     
  2. leachim

    leachim Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das interessiert mich auch. Derzeit mach ich das mit dem Passwortschutz, aber das finde ich nicht so das Gelbe vom Ei. Schade, das man nicht festlegen kann welcher Benutzer was sehen darf. Zugriffsrechte. :) Ich hoffe es gibt jemand, der weiß wie man sowas ähnliches realisieren kann. Grüße leachim
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Angsuman's Authenticated WordPress Plugin
    =This plugin allows you to make your WordPress site accessible to logged in users only. In other words to view your site they have to create / have an account in your site and be logged in. No configuration necessary. Simply activating the plugin is all that is required from you. Von Angsuman Chakraborty, Taragana.

    gruss,
    puv-blog.de.tk
     
  5. leachim

    leachim Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist ja schonmal gut. Nur haben dann überhaupt keine Leute mehr auf den Blog Zugriff, wenn sie nicht registriert sind.

    Mein Ziel ist aber, dass ich beispielsweise eine Kategorie namens Familie habe. Die nicht registrierten und abgemeldeten User sollen alle anderen Kategorien sehen können außer die Kategorie Familie.

    Sobald sich einer einloggt den ich vorher registriert habe soll er dann auch die versteckte Kategorie sehen.

    So wie das Plugin jetzt ist bringt es mir nichts :(
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du dir das schon angeschaut?

    (Jaja, bei Crosspostings verliert man leicht die Übersicht).
     
  7. herb37

    herb37 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das noch einmal aufgreifen

    Habe mich an dem Code weiter oben versucht. Bekomme leider nur Fehlermeldungen. Deshalb bitte um Hilfe.
    Verwende WP 2.0.3
    In der Sidebar möchte ich, dass nur registrierte User eine bestimmte Kategorie sehen können, z.B. "Mitglieder".
    Alle anderen Kategorien sollen immer sichtbar sein.

    So, nun meine Frage(n):
    Gibt es eventuell schon ein Plugin dafür?
    Wenn NEIN:
    Welchen Code muss ich dann in die sidebar.php einfügen, damit der gewünschte Effekt eintritt
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden