1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zu langsam :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sinankurt, 8. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. sinankurt

    sinankurt Gast

    Ich blogge nun seit einigem, doch nun sind plötzlich einige Artikel wirklich zu langsam beim laden !
    Mein Blog an sich lädtz ganz normal, aber einige Artikel (zum Großteil dir neuesten) laden sehr sehr langsam. Aber es gibt auch Artikel die ganz normal laden. Ein Größenunterscjied zwischen den Artikel gibt es nicht, weshalb das nicht der grund sein kann...


    Seht selbst : www.politikgott.de

    MfG Kurt
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist Contaxe-Kram schuld. Der wird im Header geladen und hat drei externe JS-Aufrufe.
     
  3. sinankurt

    sinankurt Gast

    ?
    Aber im Moment ist doch bei mir kein Contaxe eingefügt... ja ich hab das plugin aktiviert, aber im moment ist doch keine Werbung aktiv ??
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,


    Der Inhalt

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dauert allerdings beim Laden der Seite http://www.politikgott.de/?p=265
    über 4 Sekunden.

    Dies kannst Du mit
    http://getfirebug.com/
    recht gut selber prüfen.

    Hoffe die Antwort hilft dir weiter

    ralf
     
  5. sinankurt

    sinankurt Gast

    Also empfiehlt ihr mir Contaxe abzuschalten ?
    Hmm... habe immerhine pro Tag ca. 70ct gemacht :/

    Soll ich deaktivieren oder nicht ? Denn wieso laden sonst nur manche artikel so langsam ????
     
  6. sinankurt

    sinankurt Gast

    Habe jetzt WpContaxe Plugin gelöscht, aber trotzdem braucht z.B mein letzter Artikel sehr sehr lange :(

    Was kann ich denn machen ? An was liegt es ?? Ich meine der ganze Artikel besteht aus ganz wenig text sonst nichts :(
     
  7. sinankurt

    sinankurt Gast

    Kann mir den niemand helfen ????!
     
  8. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. Schau Dir einmal Deine Datenbank an, evtl. optimieren
    2. Evtl. macht auch ein Plugin Probleme: Deaktivier einmal alle Plugins. Wenn es dann schneller läuft, aktivier wieder eines nach dem anderen und schau, was passiert.
    3. Überprüf dabei gleichzeitig auch einmal, ob Du wirklich alle Plugins benötigst, einige sind echte Ressourcenfresser. Eines alleine macht da noch nichts, aber bei vielen summiert sich das auf...
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber nach nur gut drei Stunden mit diesem doofen Spruch den Thread pushen ist absolut indiskutabel.
     
  10. sinankurt

    sinankurt Gast

    Ich entschuldige mich wegen dem "pushen" , bei jedem dem ich dadurch LEid gebracht habe. :)

    Aber wisst ihr, es echt doof anzusehen, wenn ein Artikel erst nach 14sec öffnet :(

    Vorallem obwohl ich gerade mal 4 plugins habe ...

    Kurt
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du denn mal alle Plugins testweise deaktiviert und aufs Standard-Theme gewechselt?
    Es hakt bei mir knapp 40sek.. Einmal bei den socialize share this (Beitrag empfehlen), dann bei dem socialslider und dann noch bei der tab navigation.
    Wieso hast du überhaupt SexyBookmarks und parallel dieses andere share this Plugin (Beitrag empfehlen) aktiv?

    Dann fällt mir noch auf, die contact-form-7/jquery.form.js + css wird geladen, obwohl z.B. hier gar kein Kontaktformular auftaucht. Das selbe ist beim wp-polls Umfrage Plugin.

    usw. etc. ...

    Wie gesagt, deaktiviere mal ALLE Plugins und teste die Ladezeiten. Wenn diese dann immer noch nicht befriedigend sind, wechsel aufs TwentyTen-Theme und teste noch mal. Dann weiß du vielleicht was genau die langen Ladezeiten ausmacht.
     
  12. JohannesPeris.de

    JohannesPeris.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also die Hauptseite lädt bei mir in drei Sekunden fertig.

    Wenn ich einen Artikel öffne dauert das zwei Sekunden....

    ...hab fast alle Schaltflächen getestet...

    DSL. 6000

    0.o
     
    #12 JohannesPeris.de, 10. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden