1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit wp-email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kuchend, 24. Februar 2005.

  1. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bei dem Plugin wp-email 1.2 von http://www.lesterchan.net/others/downloads.php weiterhelfen. Nach erfolgter Einfügung in die Webseite kommt immer nur die Meldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich falsch? Was muß ich im File wp-email.php hier eingeben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da sollte doch meines bescheidenen Wissen nach, der Name der Internetseite, Name des Newsletters und dessen Passwort stehen. Oder?

    Danke für Hilfe im voraus.
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das PlugIn nicht, aber wenn, dann kommt da was anderes hinein, als du denkst!
    Hast du schon mal ein E-mail Account bei Outlook oder Mozilla / Thunderbird eingerichtet. Dabei werden die gleichen Daten abgefragt.

    Ich denke das dort deine Daten von deinem E-Mail Server hineingehören.

    Z.B.:
    $smtp_server = 'smtp.gmx.de';
    $smtp_username = 'mustermann.max@gmx.net';
    $smtp_password = 'xxgeheimxx';

    Timo
     
  3. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, habe diesen auch ausprobiert. Kommt aber wieder die gleiche Meldung.

    Hängt es an der WP Version 1.5, der Plugin hat ja die Bezeichnung 1.2?
     
  4. Ralfausmannheim

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem

    Hallo,

    hatte das selbe Problem auch mit deiner Version, alles probiert - ohne Erfolg.

    Die bei meinen Provider eingerichtete email-Adresse wollte nicht gehen. Warum?

    Bin zu web.de - neuer Account - im Admininterface eingetragen, kein Problem, gestestet mit 1.2.2 und 1.5 geht super!

    Alles auf zu web.de
     
  5. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Eingaben über WEB.de ausprobiert. Leider kein Erfolg.

    Ralfausmannheim wie hast du dies Fertig bekommen?
     
  6. Ralfausmannheim

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Irrtum

    Hallo die ganze Zeit von wp-mail gesprochen. Habe deine Plugin installiert mit den selben Fehler. Auch im forum des Autor steht der selbe Eintrag ohne Anwort. Geht anscheinend nur mir 1.2.2. Schaue noch mal ...

    Bis bald
    Ralf
     
  7. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mailer.php

    Das wp-email hat bei mir auch nicht funktioniert, ich habe es mir deshalb angepasst - siehe http://www.antibuerokratieteam.de/download/mailer.txt
    Einfach die Datei mailer.txt ins Stammverzeichnis hoch laden in mailer.php umbenennen und mit

    Beitrag per E-Mail weiterempfehlen

    in Eure index.php einbinden, nach wp_start(); hinter dem <?php the_content(); ?> ...

    Müsste unter WP 1.2 eigentlich ebenso wie bei mir ohne jegliche Konfiguration funktionieren. Bitte Gnade, falls nicht - das ist mein erstes PHP-Script :wink:
     
  8. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jo@chim,

    vielen Dank für Dein Programm, leider geht auch dieses nicht. Es kommt immer nur die Meldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich jetzt schon wieder falsch?

    Bitte um Hilfe.....Danke!!!
     
  9. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    kann ja auch mein Skript sein

    Ist ja nicht gesagt, dass Du was falsch machst, kann ja auch mein Skript sein :arrow:

    Die Bedingung <?php if ($post) { start_wp(); ?> gibt False zurück ... wo hast Du denn den Link eingebunden ? Im Loop ? Du hast inzwischen auf 1.5 umgestellt & es funktioniert immer noch nicht ? Überprüfe doch einmal, ob die Schleife, die die Posts abarbeitet bei Dir ebenso aussieht:

    <?php if ($posts) : foreach ($posts as $post) : start_wp(); ?>

    btw: Hat jemand anderes das Skript schon getestet ? Bei mir hier läufts zumindest klaglos ...
     
  10. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe in deinem Skript nur die Zeile:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gefunden und durch deinen Vorschlag:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzt.

    Dann kam aber die Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin also leider nicht wirklich weiter :(
     
  11. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nichts im Skript ersetzen

    Nein, Du solltest nichts im Skript ersetzen, sondern den Link auf den mailer.php am Loop in die index.php einfügen :)
    Am Link kann es aber im Grunde überhaupt nicht liegen, da das Skript auch "standalone" funktionieren müsste und dann einen Verweis auf den ersten Beitrag im Blog versendet. Zumindest bei mir.
    Funktionieren denn die anderen Mailingfeatures von WP bei Dir ? (z.B. Benachrichtigung bei Kommentaren)
     
  12. kuchend

    kuchend Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Mailingfeatures funktionieren bestens. Liegt es nicht doch an der WP Version 1.5?
    Habe nocheinmal alles durchprobiert, es kommt aber immer wieder die gleiche Meldung.
     
  13. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Skript wp-mailer jetzt für WP 1.5 umprogrammiert. Läuft - zumindest bei mir - einwandfrei. Über (hoffentlich: Erfolgs-)Berichte und Verbesserungshinweise freue ich mich. Download und Installationshinweise hier:
    http://www.antibuerokratieteam.de/?p=269
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden