1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Seitenwechsel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ekkez, 8. Dezember 2010.

  1. Ekkez

    Ekkez Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe ein Problem mit meinem Wordpress (Aktuellste Version)
    Ich habe mir einen Theme herunter geladen, bin gerade dabei die alten Artikel einzupflegen. Nun verschwinden immer die letzten Beiträge, wenn ich ein neuen Geschrieben habe. Der Seitenwechsel am letzten Thread funktioniert nicht. Als Link ist eine # notiert. dann habe ich versucht in der Adressleiste .../blog/page/2/ einzugeben... klappt auch nicht. Kommt 404er Fehler.

    Was kann ich tun?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Ekkez

    Ekkez Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    dieser teil von home.php (und in index.php und archive.php) ist die 'seiten-navigation' :mrgreen: lol :roll: rofl :???::

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hab noch nie in einem theme so einen unsinnigen 'ersatzcode' gesehen - kein wunder, dass du keine funktion hast - die links sind alle fest programmiert und gehen nirgendwo hin.

    eine moeglichkeit: verwende das plugin 'wp-pagenavi' http://wordpress.org/extend/plugins/wp-pagenavi/

    und ersetze dafuer den obigen code (in home.php, index.php, und archive.php) durch:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei den einstellungen des plugins wuerde ich die option 'verwende pagenavi-css.css' ticken; und bei
    'Text For Number Of Pages:' das hier einsetzen: 'Seite %CURRENT_PAGE% von %TOTAL_PAGES%' (ohne die anfuehrungszeichen)

    dann sieht das ungefaehr so aus wie in der theme-demo.

    du kannst natuerlich auch andere plugins verwenden; die werden wahrscheinlich aehnlich eingebaut.
     
  5. Ekkez

    Ekkez Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geil!!! Du bist der beste! Danke dir über alles! Thread kann geschlossen werden! ... Normalerweise würd ich dir nen bier ausgeben, aber kp wo du wohnst xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden