1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Problem im Firefox/Chrome

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FlorianH, 5. Dezember 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Blog und zwar kann im Firefox, Chrome und Opera die Startseite nicht angezeigt werden. Wenn man die Domain aufruft wird die Seite kurz aufgebaut und springt dann auf eine weiße Seite, die links oben 19.09.201021.09.201021.10.2010 anzeigt. Indizierte Blogartikel können ohne Probleme aufgerufen werden und in allen anderen Browsern (IE, Safari) funktioniert alles einwandfrei.

    Ich habe mich nun schon auf die Fehlersuche begeben und einige Plugins dekativiert und auch die originale index.php in den Theme Ordner eingespielt, jedoch ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir einen weiteren Lösungsansatz sagen?

    Gruß, Florian
     
    #1 FlorianH, 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee zu diesem Problem?
     
  3. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein anderes Theme probiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden