1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentare möglich nach Kubrick-Inst. (WP 1.2.1)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Micha, 24. Februar 2005.

  1. Micha

    Micha Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Forum schon nach passenden Threads durchsucht, aber nichts gefunden. :roll:

    Ich habe in meinem :arrow: Weblog (Wordpress 1.2.1) Kubrick 1.2.6 installiert. Seitdem können keine Kommentare geschrieben werden, nach dem Abschicken kommt nur eine weiße Seite, der Kommentar wird nicht gespeichert. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? :?:

    TIA

    Gruß
    Micha
     
  2. Micha

    Micha Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das wird wohl an dem Spam-Stopper-Hack liegen, der ja die wp-comment-post.php umbenannt hat. Nachdem aber Kubrick die wp-comment.php überschrieben hat, laufen die Kommentare in die Leere (weiße Seite).

    Gruß
    Micha
     
  3. Micha

    Micha Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt!

    Das Problem ist aus der Welt, ich habe die Original-Datei wieder hochgeladen.

    Gruß
    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden