1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bookmarklet Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sulorli, 29. März 2006.

  1. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde, meine Seite (WP 2.02 DE) http://bezirkstipp.at/schlagzeilenarchiv
    zeigt komische Zeichen, UTF-8 und ISO ausprobiert, Plugin eingeschaltet und
    ausgeschaltet, Editor aus und ein, Permalinks aus und ein. Probiert in IE und Firefox immer die gleichen Zeichen. Am gleichen Host habe ich ein anderes WP, das mit JustBlogit normale Einträge zuläßt.
    Wer hilft mir?
    Danke, Grüße aus Wien
    Sulorli
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe da keine komischen Zeichen. Welche meinst du denn genau?

    Gruß Jeriko
     
  3. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Komische Zeichen

    zum Beispiel: Der zweite Eintrag: Haftbefehle20gegen20Finanzjongleure
    (erstellt mit dem Bookmarklet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden