1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Inhalte in andere Netzwerke kopieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von compact74, 13. Dezember 2010.

  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Geschmaccks,
    ich suche eine zuverläßige Möglichkeit meinen wp-AArtikel automatisch in andere Blogsystem und soziale Netzwerke zu kopieren.

    Gibt es da Empfehlungen?

    Ich danke euch!

    Heiko
     
  2. lisa22

    lisa22 Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    über das Rss-feed evtl? Weis nicht was du genau vor hast, aber für sociale Netzwerke kann ich dir das Rss feed empfehlen. Wenn du dann nicht möchtest das der ganze Beitrag rein kommt (Double Content!!) ;) kannst du ja im wp backend auf nur ausschnitt stellen
    lg :)
     
  3. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lisa,
    danke für den Tipp.

    Mir ging es darum, dass ich meinen Blog mit FB, TW, Myspace verbunden habe. Jedes Mal benötige dafür ein anderes Plugn, welches mal mehr oder weniger funzt. Wie gesagt, das habe ich ja bisher ge,acht und bis auf Twitter läuft da sauch (Twitter eiegtnlich auch, nur macht das Plugn keine kurze URLS und ich muss die manuell einfügen, wa sblöd ist, wenn es den Artikel ja noch gar nicht bt).

    Aktuell wollte ich das mit TUMBLR machen, aber das funzt irgendwie ganricht, da find eich kein Plugin das funzt.

    Und da dacht ich mir, vielleicht igbt es was funktionierendes, was für alle Netzwerke brauchbar ist (kühner gedanke vermutlich).

    Vielleicht haste N Tipp?

    Danke schonmal
    Heiko
     
  4. lisa22

    lisa22 Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also da kann ich dir nur etwas externes anbieten. z.B. http://twitterfeed.com/ läuft einwandfrei und du benötigst kein Plugin mehr ;)

    lg
     
  5. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Tipp ... das mit Twitter hab ich nun hinbekommen, ich habe WP to Twitter und dort habe ich nun den Anbeiter für Short-Url gewechhselt und jetzt geht das.

    Mich ärgert das nur mit Tumblr, da kann ich einstellen was ich will, da geht nix aber es kommt auch keine Fehlermeldung?

    Nuja .. wir werden sehen oder klappt dein Tipp auch mit Tumblr?

    bis denne
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden