1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp to Twitter ohne Short-Url

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von compact74, 13. Dezember 2010.

  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin WP to Twitter installiert und es funktioniert soweit auch. leider wird keine kurze URL erstellt. Ich denke das ich alle ANgebn richt drin habe (der Artikel wird ja auch gepostet). Ich geben in WP also den text an und setze danach #urk#. Der Text wird gepostet aber eine URL fehlt dann bei twitter.

    Kann mich da jemand unterstützen oder hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank
    Heiko
     
  2. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  3. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ... vielen Dank für deinen Tipp. Ich konnte es allerdings gestern ann doch mit WP-to-Twiiter realisieren. Ich habe einfach den Anbieter von Short-URLs und dann hat es wunderbar geklappt.

    Danke
    Heiko
     
  4. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hyhy!

    denn is ja alles gut

    (aber du hast nen wort vergessen. meinst du, dass du den anbieter gewechselt hast?)
     
  5. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ... ups, ja, is noch früh am Morgen :???: ja, genau das meinte ich, bin zu bit.ly
     
  6. PSchick

    PSchick New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    problem bit.ly

    Leider habe ich dasselbe problem.

    Habe das WP to Twitter plugin installiert, aber weder mit bit.ly noch mit cli.gs funktionieren die gekürzten URLs. In beiden Fällen wird der Beitrag ohne URL an Twitter gesendet. Das ist SEHR frustierend !!!

    Es geht nur wenn ich Wordpress selbst nutze, um die URLs zu kürzen. Allerdings sind die URLs dann trotz Kürzung recht lang, weshalb ich lieber bit.ly nutzen würde. Aber es funktioniert nicht.

    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar!

    merci vielmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden