1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

punmail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wollewelt, 20. März 2006.

  1. Wollewelt

    Wollewelt Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hab mir WP2.0.2 installiert und einige Plugins.
    Dank des Forums hier hat auch alles so weit gut geklappt. Ich konnt ja alles nachlesen.
    Nun wollte ich punmail01 haben. Denn manche abonnieren ja lieber als RSS zu nutzen. Hoch geladen, aktiviert. Hab auch alles, so weit ich mit meinem kärglichen Englischkenntnissen konnte, geändert. Doch ich hab auf der Seite nicht den normalen Hintergrund und die Sidebar ist auch etwas nach unten verrutscht. Sieht doof aus. Wie kann ich das ändern? :confused:

    Schaut selbst: http://blog.wollewelt.de/?page_id=23

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab schon rum probiert und mir dabei einmal schon den Adminbereich zerschossen. Habs aber gleich wieder flicken können :D
    Doch hier weiß ich nicht mehr weiter. Büüütte, helft mir.
    Wollewelt

    Auf der Hp heißt das Plugin: Page Update Notification 0.1
     
    #1 Wollewelt, 20. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. Wollewelt

    Wollewelt Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nur im Opera??

    Hab gerade auch mal die Seite im IE geguckt. Da ist alles normal. Ich nutze Opera und da siehts so komisch aus. Auch im FF ists so seltsam. Was kann ich tun? Ratlos bin :cry:
     
  3. Wollewelt

    Wollewelt Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist gegessen

    Hat sich erledigt. Hab was anderes genommen :D
     
  4. piri

    piri Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn genommen? Ich habe nämlich auch minimale Englischkenntnisse und möchte mein Blog abonnieren lassen können!

    Liebe Grüße, piri
     
  5. Wollewelt

    Wollewelt Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piri.
    Ich habe Email Notification Plugin v2.1.1 DE. Hier bei Wordpress unter Plugins zum Download.
    Ist einfach zu installieren und funktioniert tadellos.
    Ok, hab im Adminbereich komische Meldungen. Doch die ignoriere ich, denn ich kann nichts daran ändern und das Plugin funktioniert ja.
    Liebe Grüße
    Angela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden