1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor-Login von anderem PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cabriokatha, 19. Dezember 2010.

  1. cabriokatha

    cabriokatha Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen neuen Autor angelegt, sie hat auch schon einen Beitrag geschrieben. Alles lief wunderbar. Doch seither kann sie sich von ihrem Notebook nicht mehr einloggen. Von meinem Laptop funktioniert es wunderbar. Ich habe ihr Konto dann gelöscht und neu angelegt.
    Exakt 1x konnte sie sich einloggen, dann immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Falsches Passwort.

    Ich habe also noch mal gelöscht und neu erstellt und dann folgendes versucht: Passwort in Word schreiben, mit copy and paste einfügen und dan ging es ein paar mal - nämlich bis der Laptop das nächste mal gestartet wurde.

    Ich werde noch wahnsinnig! Woran kann das liegen :confused:

    WP Version 3.03


    Liebe Grüße
    Katha
     
    #1 cabriokatha, 19. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es an WP liegt.
    Hier wird der Fehler wohl einen halben Meter vorm Rechner zu suchen sein.
    CAPS-Lock aktiv und/oder NUM-Lock aktiv ?
     
  3. cabriokatha

    cabriokatha Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nö, alles x-mal versucht. Das mit copy & paste ging nach dem Neustart auch nicht mehr.
     
  4. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal folgendes

    - Passwort Speicherung abschalten
    - Sämtlicher Browser Cache löschen

    Falls dies nichts nützt, Firewall mal kurzfristig deaktivieren und nochmals ausprobieren.
     
  5. cabriokatha

    cabriokatha Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ivan,

    auch das hat nichts gebracht. Ich hab mal versuchsweise auf "Passwort vergessen" geklickt, die E-Mail-Adresse eingegeben und was sagte er mir? Kein Nutzer mit dieser Em-Mail-Adresse.

    LG
    Katha
     
  6. cabriokatha

    cabriokatha Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Langsam verzweifle ich wirklich. Ich habe versucht, mich auf besagtem Laptop einzuloggen und das funktioniert. Aber sie kann es nicht. Auf meinem Laptop geht sowohl ihr als auch mein Login. Dem entnehme ich, dass es wohl auch kein Problem des anderen PCs ist...
    Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?

    LG
    Katha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden