1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ju._li, 15. Dezember 2010.

  1. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze momentan Wordpress mit dem estore Theme.
    Meine Bilder werden dort zwar in die Mediathek hochgeladen, jedoch wenn ich ein Bild für z.B. das Thumbnail 1 (Es gibt Thumbnails von 1-6, weil es auch einen Flashbereich gibt der daraus definiert wird) hochlade, wird es im Browser nicht angezeigt.
    In meinen Upoad Ordner wird es aber geladen! Die Rechte von dem Upload Ordner stehen auch auf 777.

    Da ich dieses Theme schonmal verwendet habe und der Bilderupload von Beginn an reibungslos geklappt hat, bin ich total überfragt, woran es liegen könnte.

    Auch eine Idee, wie man das Problem übergehen könnte wäre super, hauptsache die Bilder werden irgendwie angezeigt.

    Danke für alle Antworten.
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Zeig doch mal einen Link zu deiner Seite, dann kann man sich die Pfade zu den Bildern näher ansehen :)
     
  3. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ui super es hat jmd geantwortet, hatte vergessen mir eine Benachrichtigung senden zu lassen.

    Die Url ist:
    jogstyle.com

    Über Hilfe oder Ideen was es sein könnte würde ich mich freuen!!!
    Sitze an dem Problem schon laaange.
     
  4. ju._li

    ju._li Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    uch, sorry, die URL ist:

    myjogstyle.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden