1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer Installliert mir einen WP Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tobiask1, 12. Dezember 2010.

  1. tobiask1

    tobiask1 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche dringend einen Experten der mir einen neuen WP Blog Installiert mit meinem Themes und meinen Plugins (ca. 30 Stk.) alle sollen Aktiviert sein und der Blog soll auf meinem Server auf 1und1.de laufen. Bitte dringend melden. Ich habe es des öffteren schon selber probiert und jedes mal hängts sich der Blog auf wenn ich die Plugins Aktiviere so das nichts mehr geht. deshalb suche ich einen echten Profi. Ich bin auch gerne bereit dem jenigen etwas zu Zahlen!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mich da anbieten, habe aber die Vermutung, dass das Problem eher bei 1und1 zu suchen ist. Die "normalen" Webhostingpakete warten mit einem memory_limit von 32MB auf, was bei der Anzahl an Plugins problematisch, sprich zu wenig sein dürfte.
     
  3. tobiask1

    tobiask1 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was genau meinst du mit 32MB ? Kannst du mir da weiterhelfen?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Klicke mal die unterstrichenen Begriffe an, dann erhälst Du eine kleine Erklärung dazu.

    Es gibt zwar Möglichkeiten das Limit manuell zu erhöhen, was bei 1und1 aber nicht funktioniert. Dort bleibt´s bei 32MB.

    Die Installation ansich funktioniert problemlos? Erst wenn Du Plugins aktivierst treten Probleme auf?

    EDIT: Stelle bitte auch sicher, dass PHP5 läuft. http://faq.wordpress-deutschland.org/server-fehler-500-bei-installation-auf-11-server/
     
    #4 mfitzen, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  5. tobiask1

    tobiask1 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die Installation vom Blog funktioniert so weit nur die probleme fangen beim ersten Plug in an da bekomme ich teilweise einen Fatalen error und andere fehler meldungen hier die seite( musik-charts.biz) Kannst du da was machen oder hast du eine Lösung?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mir das mal ansehen, aber wenn meine Vermutung stimmt, dann hilft nur eine drastische Reduzierung der Plugins oder ein Hosterwechsel.

    Ich könnte mir das morgen ansehen, heute nicht mehr. Lass mir die entsprechenden Zugangsdaten dann per PN zukommen.
     
  7. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zu viele Plugins!

    Ich kann das nur bestätigen - 30 Plugins laufen nicht bei 1&1. Den Speicher kannst Du auch nicht hochsetzten lassen, außer Du nimmst einen Server! Aber 30 sind auch ein paar zu viel! Das ist ein Sicherheitsrisiko und verlangsamt Deinen Blog, da wird es schwierig gute Ergebnisse in Suchmaschinen zu erzielen. Was sind den das für Plugins?
     
    #7 MEVIA, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  8. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt der hoster?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden