1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer macht mir ein Design?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Crank, 17. Dezember 2010.

  1. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche ein neues Design für meine Internetpräsenz. Es sollte ein oranges beziehungsweise braunes Remake von www.chivali.de (mit eben selbigen Farbschema) werden. Widgetfähig natürlich auch.

    Meine Vorstellungen sind eher grob... ein Remake eben, mit dem selben Farbschema, sollte moderner aussehen und Web2.0 .

    Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet ob es jemand von euch kostenfrei macht oder wie viel ihr dafür haben wollt. Bin nicht der reiche Mensch...

    MfG
     
  2. neueIT

    neueIT Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    deine seite

    hi,
    hätten da schon interesse das für dich zu machen. kannst ja mal kontakt mit uns aufnehmen dann können wir uns ja etwas über deinen budgetrahmen unterhalten. da haben wir sicherlich eine günstige möglichkeit parat.

    liebe grüße

    neueIT
    www.hurtseas-welt.de
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @neueIT: das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Deine eigenen Seiten sind ein Schlag ins Gesicht, sowas wurde selbst in den 90er Jahren als Vergewaltigung interpretiert...

     
    #3 gericoach, 25. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2010
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Bescheidene Frage: Was kümmerts dich ? wenn die beiden sich einig werden ist doch alles ok oder nicht?

    und über Geschmack lässt sich ja streiten aber besser nicht hier

    LG und frohe Weihnachten
    Chris
     
  5. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Crank, wenn Du noch Interesse hast dann schreib mir eine PN oder melde dich bei webmaster at websitetemplates.bz
     
  6. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte keine Zeit über Weihnachten. Schaue mir eure Posts an und schreibe euch dann.

    Danke!
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Ruhrgebiet:
    Hast ja Recht, da sind wohl die Rentiere mit mir durchgegangen...
    Nachdem mich "neueIT" noch privat kontaktiert hat (nicht sooo nett, wie man glauben würde :) ) ziehe ich mich hier auch besser mal zurück. War ja auch nur ne Meinung, ne sehr persönliche halt...

    Komm gut ins Neue Jahr und alles Gute für Dich in 2011!
     
  8. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch ich euch auch, neues gutes Jahr.

    Also, hab euch mal alle angeschrieben. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden