1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress komplett kaputt ??????

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jez, 29. Dezember 2010.

  1. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mein komplettes Wordpress ist zu schrott.
    Ich habe das goto Plugin installiert , nun ist alles Weiß , ob die Homepage oder der Admin Panel.
    Wenn ich das aus dem FTP lösche also den Plugin dann ändert sich nix.
     
  2. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Backup deiner Datenbank und deiner Daten? Wenn ja:

    Lösche alle Daten von deinem FTP und lösche deine Datenbank oder lege eine neue Datenbank an. Spiele das Backup auf die Datenbank und alle Daten auf den FTP. Wenn du eine neue Datenbank hast, wp-config.php anpassen.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ansonsten würde ich als ersten Schritt alle anderen Plugins ebenfalls deaktivieren (per umbenennen der einzelnen Ordner) und mal das Errorlog durchsuchen (sofern verfügbar).

    Weiße Seite = PHP-Fehler (ruhig mal die unterstrichenen Begriffe anklicken).

    Manuelle Änderungen an irgendwelchen Dateien gemacht? Dann ebenfalls rückgängig machen und Dateien im richtigen Format und ohne Leerzeichen am Anfang und am Ende abspeichern. Man muss ja nicht immer gleich die Holzhammermethode anwenden.
     
  4. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Plugin installiert was sich irgendwas mit goto nennt , das verändert die Links und gibt eine Analytics der Linkklicks an.
    Nach der installation nach 4 - 6 minuten war alles weiß , Homepage und Admin Panel.

    Siehe www.star-dealz.com
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal abgesehen davon, dass Du uns das mit dem Plugin oben schon erzählt hast: Es wäre nicht schlecht, wenn Du unsere Fragen/Ratschläge beantwortest/befolgst und uns dann berichtest, was klappt/nicht klappt. Und mit solchen Beschreibungen wie "was sich irgendwas mit goto nennt" kann hier keiner etwas anfangen.
     
  6. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das Plugin
    http://wordpress.org/extend/plugins/goto-outbound-links-and-analytics/

    Habe schon folgendes versucht :
    Index neu hochladen
    Plugin Ordner umbennen

    Hat glaube ich nichts mit den Plugin zutun da ich noch ein Forum auf dem server installiert habe und ein Shop CMS was nichts mit Wordpress zutun hat .

    star-dealz.com/Forum und /shop
     
  7. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Und warum befolgst du nicht die Ratschläge die wir dir geben? was sollte es den bringen index neu hochzuladen oder diesen Ordner umzubenennen?

    Und das funktioniert noch, oder was willst du damit sagen? Wenn dieses Forum und der Shop eigenständig sind, dann brauchen dich diese beiden nicht zu kümmern. Du glaubst es hat nichts mit dem Plugin zu tun... wenn es nach der installation nicht mehr funktionierte wie du schreibst ,dann ziemlich sicher schon.
     
  8. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke das war eine möglichkeit das es vielleicht dran liegen könnte.
    Ne mein Shop und das Forum werden ja auch weiß angezeigt.

    Nun hab ich was gemacht , hatte noch einen Backup von 8 Tagen oder so , habe die Index ersetzt mit der jetzigen , nun ist die Seite nicht mehr weiß , mein Blog wird wieder angezeigt nur das das Design nicht angezeigt wird , ich nicht ins wp-admin komme und so weiter.

    Also viele Fehler ,da merkt man schon das die Index nicht passend ist.
    Wer könnte mir den helfen ,wenn ich meine FTP Daten etc. weiter gebe via Private Nachricht oder ein Gespräch bei ICQ etc.

    Wer könnte es versuchen zu beheben ?
     
  9. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    SQL oder Daten, oder Beides?

    was genau verstehst du unter "die Index", die index.php?
    (wenn ja, kann mir nicht vorstellen das dort das Problem steckt...)

    PN und ich schaue was ich machen kann...
     
  10. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    So Leute bevor ich mky eine PM schicke und er sich umsonst eine Mühe macht habe ich was entdeckt.
    Habe jetzt Wordpress gelöscht aus dem FTP und neu isntalliert.
    Die Datenbank übernommen und nun schauts garnicht mal so schlecht aus ( siehe www.star-dealz.com ) Aber das Problem ist das gar kein einziger Link geht , woran liegt das ?

    http://star-dealz.com/
     
  11. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    kommst du ins Backend?

    Hast du an der Permalinkstruktur etwas geändert?
    Mir scheint es als wäre die Worpress-Standartstruktur aktiviert, die Links aber mit der Struktur Kategorie/Postname sind...
     
  12. sateffen

    sateffen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kannst du zufällig nen bissel PHP?^^ dann gibts nen versuch das rauszufinden:

    • öffne die index.php von wordpress
    • trage direkt als allerersten befehl nach dem <?php folgendes ein: error_reporting(E_ALL);
    • achtung! auch das symikolon kommt in den quellcode
    • damit erscheint normalerweise statt der schwarzen seite jetzt ein errorlog des PHP Compilers. damit kannst du dann anfangen die fehler zu suchen. alternativ kannst du ihn hier posten, damit wir dir sagen können was da wohl schief geht

    ich hoffe das geht und kriegst du hin. wenn nich musst du dir jemanden suchen der des vllt kann, der das vllt über teamviewer für dich macht. so könnte man das ganze vllt erleichtern
     
  13. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe Leute , der Hoster hat es hinbekommen ^^
    Danke euch für die Tipps. Super Forum :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden